Janina

Das bin ich…

Coors 1003 1024x739 150x150 - Das bin ich...
Janina

Janina

wohnhaft im schönen Ostwestfalen-Lippe, genauer gesagt im beschaulichen Örtchen Hüllhorst. Aus der Notwendigkeit satt zu werden, wurde bei mir sehr schnell eine Leidenschaft für kulinarische Erlebnisse geweckt. Als Abwechslung zu meinem eher unkreativen Arbeitsalltag, liebe ich es in meiner Freizeit zu kochen, zu backen oder mich auch gerne mal in unserer Region bekochen zu lassen und ein gutes Glas Wein zu genießen. Ich probiere gerne neue Rezepte aus aller Welt aus, koche aber auch regelmäßig traditionelle Familienrezepte nach. Das kann ganz einfach auf dem Herd geschehen, mit meinem Thermomix oder auf unserem Grill (stark untertrieben 😉 ), wir besitzen seit dem letzten Sommer eine kleine Freiluftkochstelle. 

Ich selber liebe es auf Blogs oder YouTube herum zu stöbern und Ideen und Anregungen zu sammeln. Die Idee zu einem eigenen Food Blog hatte ich schon lange in Kopf, doch wie anfangen?!? Neues Jahr, neues Glück – Jetzt soll es also losgehen, wir werden sehen…

[ssbp_hide]

Kommentarfunktion ist geschlossen.